4stats
Stacks Image 608
Allton ist Hersteller der Klangwoge, die ich auch in meiner Praxis einsetze.
Deutsche Gesellschaft für Miasmatik in der Homöopathie e.V. - hier habe ich etliche Fortbildungen in Klassischer Homöopathie besucht.
Mit der Heilpraktikerin und Homöopathin Nathalie Baranauskas arbeite ich eng zusammen. Homöopathie, Massagetherapien und Ernährungsberatung sind ein "gutes Team".
Hier kommen Sie zur Webseite des bekannten Programms zur ganzheitlichen Stoffwechselstärkung und Gewichtsregulierung.
Gesunde Lebensmittel, frei von künstlichen Farbstoffen, Geschmacksverstärkern oder Konservierungsmitteln.
Der Osteopath Markus Fornoff betrachtet den Patienten aus ganzheitlicher Sicht. Osteopathie kann bei Mobilitätsporblemen oder Schwierigkeiten mit der Verdauung sehr hilfreich sein und den Stoffwechsel normalisieren.
Die Algenprodukte von Biologo-Detox sind eine empfehlenswerte Komponente im Rahmen einer Entgiftungstherapie.
Eine gewachsene Symbiose aus gesundem Abnehmen mit bewusster Ernährung und gezielter Bewegung - Physiosports Ries ist mein vertrauensvoller Partner in Sachen Bewegung und Fitness. Das Zentrum für individuelles und betreutes Körpertraining sorgt für Spass beim Fitmachen gegen das Übergewicht
Wasser ist der Hauptbestandteil unserer Nahrung...es enthält viele Informationen...eigentlich...aber durch die Industrialisierung verschlechtert sich die Qualität unseres Trinkwasser immer mehr und gutes geht verloren! Klares Bergquellwasser reinigt und energetisiert sich allein durch die Kraft der Natur...wird belebt durch die Energie der Steine über die es fließt.  Deshalb liegt es nahe - nach dem Prinzip der Homöopathie – die Informationen der Edelsteine auf das Wasser zu übertragen und die ursprüngliche gesunde Energie dem Wassers zurückzugegeben.
Viele können sich nicht vorstellen, dass gesundes und ausgewogenes Essen auch lecker sein kann. Bestes Beispiel hierfür ist das Leinöl. Ich verwende es schon seit Jahren, empfand aber den Geschmack des herkömmlichen Leinöls immer als unangenehm.
Dann lernte ich die Öle von Dr. Budwig's kennen und weiß seitdem, dass Leinöl richtig gut schmecken kann. Ich nehme es jetzt täglich im Quark/Joghurt, mit Gemüse oder im Salat und empfehle das Leinöl auch immer wieder gerne meinen Klienten!!
Besonders bei Stoffwechsel- oder Verdauungsproblemen, Diabetes und Lebensmittelunverträglichkeiten erzielen man damit große Erfolge.
Robert Gray entwickelte ein Reinigungs- und Sanierungsprogramm, welches den Darm schonend reinigt, ohne die gesunde Darmflora zu zerstören.
Der Grafiker und Webdesigner Markus Frieauff hat mein Logo und diese Webseite gestaltet und mich bei meinem Werbeauftritt beraten.
@import((cookie))